MontagsBiken

After-Work-Biken für Erwachsene

Covid-19-Schutzmassnahmen

Beachtet bitte die Schutzmassnahmen, insbesondere bitten wir euch bei Symptomen dem Training fernzubleiben.

After-Work-Biken für Erwachsene. Mit der Bikegruppe des Ski- und Sportclubs hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit Geleichgesinnten auf den schönsten Trails rund um Walkringen unterwegs zu sein.

Technik und Kondition
Level 1 – 2, leichte bis mittlere Kondition, wir fahren Waldstrassen, Forstwege und Singletrails bis etwa 25 km und 600-700 hm

Helm, Handschuhe, Brille, Licht

Termine
Jeden Montag 18.45 Uhr, Treffpunkt beim Bahnhof Walkringen. Die erste Ausfahrt 2021 ist am 26. April. Wir fahren bis zum Eindunkeln.

Versicherung
Ist Sache der Teilnehmer.

Anmeldung
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Biketouren finden fast bei jeder Wetterlage statt; Ausnahmen sind Sturmwinde und Starkregen.

Lars Loosli

Für dieses Angebot besteht eine WhatsApp-Gruppe. Infos dazu beim oben genannten Kontakt.

Beispieltour MontagsBiken