Herzlich Willkommen auf der Website des Sportclub Walkringen

Der Sportclub Walkringen wurde 1946 als Skiclub Walkringen gegründet und ist seither ein starker Pfeiler im Vereinsleben der Gemeinde. Heute zählen wir rund 180 Mitglieder.

Als regionaler Sportverein fördern wir das Vereinsleben mit sportlichen und gesellschaftlichen Anlässen. Seit der Gründung hat sich der Verein stetig gewandelt und ist vom klassischen Skiclub mit Swiss-Ski-Mitgliedschaft zu einem polysportiven Verein geworden. Unser Programm und unsere Aktivitäten sind abwechslungsreich und richten sich nach den Bedürfnissen unserer Mitglieder. In den letzten Jahren ist vor allem der Anteil im Bereich Radsport und Mountainbike stark gewachsen. Wir brauchen heute deutlich mehr Kettenöl als Skiwachs...

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen, kannst du gerne unverbindlich an unseren sportiven Angeboten oder einem unserer Anlässe teilnehmen. Auch Familien sind bei uns herzlich willkommen!

Bei Fragen kannst du dich mit dem Kontaktformular direkt an uns wenden.

Möchtest du Mitglied werden? Dann gelangst du hier zum Anmeldeformular.

Wir wünschen dir viel Spass auf unserer Website.