2. Juni 2018 Frühlings-Bike Tour

Creux de Van

Programm

Über Veloweg durch die Areuseschlucht bis nach Buttes- mit Sessellift weiter auf den Petit Robella- über Wanderwege bis nach la Baronne (Creux du Van) - anschliessend teilweise anspruchsvolle Abfahrt bis nach Gorgier (einzelne Abschnitte können problemlos zu Fuss gemeistert werden oder die Abfahrt kann über Teerstrasse umfahren werden) und zurück nach Boudry.

Besammlung

2. Juni 2018 8.00 Uhr, Waldhütte Boudry siehe Wegbeschreibung

Sessellift 11.- (Halbtaxabo nicht gültig)

Verpflegung

Verpflegung aus dem Rucksack auf dem Petit Robella, Zvierihalt Creux du Van. Verpflegung & Getränk für unterwegs, Badesachen, Nachtessen wird organisiert. Wer auf seine Spezialernährung oder sein Eigengebrautes nicht verzichten kann,
nimmt es selber mit.

Anschlussprogramm (fakultativ)

Velo verladen und nach Portalban fahren, abkühlen im See, gemütliches Apéro und bräteln. Wer den Weg nicht (mehr) kennt erhält eine Wegbeschreibung.

Versicherung
Versicherung ist Sache der Teilnehmer/innen.

Anmeldung

Bis 29. Mai 2018 bei Christoph Pfister unter 079 761 42 14 oder fampfister@dplanet.ch

Infos zur Durchführung

Ab Freitag 18.30 Uhr bei Christoph Pfister unter 079 761 42 14

Christoph Pfister

Download

Weitere Informationen findest du im Infoblatt, welches du als Download herunterladen und ausdrucken kannst.

Download
Frühlings-Bike Tour