Kids-Bike-Cup in Kiesen vom 5. Juni

Strecke

Es handelt sich um eine flüssige Strecke ohne technische Schwierigkeiten – abgesehen von einem kurzen, knackigen Anstieg, wo aber auch geschoben werden kann.

Die Runde wird mit 3.2 Kilometer angegeben und muss maximal dreimal befahren werden. Sobald die Schnellsten das Ziel dreimal passiert haben, werden alle Kinder bei deren nächster Zieldurchfahrt gestoppt.

Ein Rundenrennen ist super für die Eltern, denn man kann mehrfach lauthals zujubeln!

Anreise

Wir fahren um 16:30 gemeinsam ab Walkringen und bringen die Kinder nach dem Rennen auch wieder nach Hause. Meist schauen wir noch die ersten Runden der Elite - es wird also rund 19:30 bis wir wieder zurück in Walkringen sind.

Liebe Eltern: Bitte gebt bei doch bei der Anmeldung an, falls ihr selber mit dem Auto anreist - und wieviele Kinder und Bikes allenfalls geladen werden können.

offizielle Ausschreibung

Download
Ausschreibung Bikerennen Kiesen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'014.9 KB

Kontakt

Bei Fragen hilft Remo gerne weiter.

Anmeldung

Anmeldeschluss: Montag, 3. Juni